How TU survive – eine offene Googlemaps Karte zum Arch Studium an der TU Wien

das Architekturstudium macht uns schon ausreichend Stress, da sollten wir nicht noch Zeit mit zu viel Suchen an der Uni verbringen. Simon hat diese offen zu bearbeitende Google-Maps Karte erstellt, auf der alles mögliche in Zusammenhang mit dem Architekturstudium an der TU Wien eingetragen werden kann, sofern du einen Google Account hast.

Sobald du etwas entdeckst, das noch fehlen sollte auf der Karte, logge dich ein und ergänze einfach:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Arsenal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s